Sonntag, 6. Mai 2012

ABOUT US - Teil 1 - Julia

Was ich schon immer mal kurz und knapp dazu sagen wollte :D

 
Mein Name? Julia. Ist doch ganz nett, bin ich ganz zufrieden damit.

Meine Lebenseinstellung? Man sollte die Dinge  nehmen wie sie kommen und versuchen das Beste daraus zu machen. Und damit sind auch die Niederlagen gemeint. Man wird stärker, wenn man verliert.

Mein Handy? möchte ich nicht austauschen. Auch wenn es schon ein wenig mitgenommen aussieht mag ich es doch sehr und habe momentan kein Bedürnis nach einem Neuen.

Heute? ist das hier und jetzt und sollte genutzt werden.

Mein Partner?  ist nicht vorhanden.   Ist mein Ein und Alles.

Vertrauen? Ist eine Eigenschaft, die mir sehr viel Wert ist, aber dennoch denke ich, man kann wenn überhaupt nur sich selbst wirklich zu 100% vertrauen.

Mein Lieblingsgegenstand?  Ich glaube das ist situationsabhängig aber wenn ich mich jetzt mal so pauschal entscheiden müsste, dann ein Bett. 

Meine Mutter? ist meine Mama, und Mama ist ein anderes Wort für Liebe.

Mein größter Ekel? Spinnen!!!! Ein Blick genügt und ich bekomme Panik. Das geht echt gar nicht.

Mein Traum von letzter Nacht? wirres Durcheinander, mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen.

Mein Lieblingsgetränk? So richtig hab ich da keines, weil ich könnte nicht immerzu das gleiche trinken, ich brauch da Abwechslung.

Mein Traumauto? VW Phaeton <3 Aber ich würde mal meinen, bis ich mir ein eigenes Auto leisten kann, wird sich das nochmal ändern. Aber momentan steh ich so mega drauf.

Der Raum in dem ich mich befinde? Mein Wohnzimmer.

Geschminkt oder ungeschminkt? Kommt auf den Menschen an. Männer lieber ungeschminkt :P Ich bewundere die Mädchen und Frauen, die natürlich schön sind, aber ich selbst bin lieber geschminkt.

Mein Ex? ist Vergangenheit

Meine größte Angst? ist, dass Lebenspläne schief gehen, ich irgendwann vor dem Nichts stehe.

In 10 Jahren möchte ich? Mama sein.

Mein Lieblingskleidungsstück? Verschiedenes, könnt ich mich nicht entscheiden, es kommt ja auch immer auf das Wetter und die Situation an. Und meine Stimmung und damit verbunden in was ich mich wohlfühle ;)

Das letzte was ich gegessen habe? Nudeln  

Meine momentane Stimmung? sehr gut

Freunde? sind die Familie, die man sich aussuchen kann

Ein Wort zum Sommer? Liiiiiebe!

Was läuft auf meinem TV-Bildschirm? Ich habe gar keinen

Gewissensbisse? Sollte jeder ab und an haben, denn nur dann lernt man, dass man etwas falsch gemacht hat.

Meine Haare? sollen bitte voller sein!

Ein Wort zum Winter? Kältehass

Schule? hab ich hinter mir.

Meine Wochenendbeschäftigung? sieht immer unterschiedlich aus, je nachdem worauf ich gerade Lust habe aber so allgemein könnte man sagen: die Waage zwischen Chillen und Party.

Mein absoluter Lieblingsfilm? Not a girl

Mein Computer?
Mein individueller Laptop :D

Bierliebhaber? Nein, definitiv nicht, da kann ich mir schöneres vorstellen.

Traumurlaub? Einfach nur im Meer baden und die warme Sonne genießen.
Meinung zum Glauben? Jeder glaubt an irgendwas und das ist auch gut so, man sollte nur nicht vorhaben seine Vorstellungen anderen aufzuzwingen.

Meine letzten 3 Worte? Träume leben lassen.

5 Kommentare:

  1. Die Vorstellung vom Urlaub bringt mich gerade zum träumen ;DD

    Lieben Gruß
    http://meine-monologe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Lebenseinstellung und mein Handy ist auch mein ein und alles ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt deine Lebenseinstellung :) und mein Handy ist auch mein ein und alles!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Mädchen und toller Blog!
    Ich folge dir jetzt schau doch auch mal bei mir vorbei liebes :)

    http://ebruary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LESER