Sonntag, 6. Mai 2012

ABOUT US - Teil 2 - Laura

Mein Name: Laura Sophia.                               
Anfangs war ich von meinem Zweitnamen
 nicht sehr begeistert.
Seitdem ich mich aber mit der
näheren Bedeutung beschäftigt habe,
mag ich ihn. (: Aber vor allem, weil er ein Teil von mir ist.

Meine Lebenseinstellung: In seinem Leben sollte man vorallem auf sich selbst& sein Bauchgefühl hören. Mache das, was du für geeignet hälst - selbst wenn du weißt, dass es ein Fehler ist. Das Leben ist kostbar und man sollte einfach so viel wie möglich ausprobieren.

Mein Handy: ...ist wichtig für mich - und auch wenn es (wie wahrscheinlich fast jedes technische Gerät) nicht immer das tut, was es soll, möchte ich es nicht gegen ein anderes austauschen.

Heute: Was man mit jedem neuen Tag macht, ist jedem selbst überlassen- man kann an das Gestern denken, aber dabei das Morgen nicht vergessen.

Mein Partner: Im Moment nicht vorhanden - und ich komme auch so ganz gut aus. ;)

Vertrauen: Ist ein wichtiger Bestandteil im Leben. Doch erst wenn man sich selbst vertraut und an sich glaubt, kann man auch anderen Menschen vertrauen.

Mein Lieblingsgegenstand: Da ich mich nicht wirklich auf einen Gegenstand fixieren kann, fasse ich kurz zusammen- meine Bettdecke, meinen mp3-player und natürlich meine Kamera.

Meine Mutter: Ist und bleibt die Person, der ich am meisten von mir anvertraue.

Lieblingsgetränk: Gibt es, wie auch bei Julia, nicht...

Der Raum, in dem ich mich befinde: Mein eigenes Zimmer, indem ich mich liebend gern aufhalte. (:

Geschminkt oder ungeschminkt: Wenn mein Gesicht nicht gerade von Pickeln, Augenringen und Co besetzt ist, bevorzuge ich die ungeschminkte Variante; da ich mich meist eh sehr wenig schminke, macht das meist keinen all zu großen Unterschied.

Mein "Ex": Ist zum Glück für mich ein guter Freund geblieben.

 In 10 Jahren möchte ich: bereits einiges erreicht haben und mit meinem Leben weiterhin zufrieden sein.

Das letzte, was ich gegessen habe: ein leckeres Werthers Original Caramelbonbob, um genau zu sein.

Meine momentane Stimmung: etwas müde und doch entspannt glücklich

Freunde: sind ein lebenswichtiger Bestandteil in meinem Leben, da man mit ihnen sowohl lachen, als auch weinen kann.

Ein Wort zum Sommer: Hitze :o

Meine Haare: sind perfekt, so wie sie sind - etwas verwuschelt und leicht zu "handhaben"..:)

Ein Wort zum Winter: Gemütlichkeit

Schule: Bin noch dabei

Wochenendbeschäftigung: Zeit für mich selbst, Entspannung, Erlebnisse mit Freunden oder Familie - wie bei den meisten etwas abwechslungsreicher als die Schulwoche.

Mein absoluter Lieblingsfilm: Eat Pray Love

Mein Computer: wird zwar häufig benutzt, dennoch schaffe ich es auch ein paar Wochen ohne ihn...^^

Meinung zum Glauben: Egal, woran man glaubt, man sollte immer dazu stehen und ebenso den Glauben anderer akzeptieren.

Meine letzten 3 Worte: L(i)ebe dein Leben!

6 Kommentare:

  1. Du wirkst sehr sympathisch! Vor allem die Einstellung was das Bauchgefühl angeht teile ich vollkommen mit dir.

    Liebe Grüße
    http://www.modekatastrophe.de

    AntwortenLöschen
  2. Ob Schmincke oder nicht, dieht man bei mir auch nicht wirklich xD

    Finde es Wichtig das man auf sein Herz hört :), das erste Gefühl ist
    meistens das Richtige.

    Liebe Grüße
    Sabrina
    http://7hundert.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sympathisch ! :D

    http://page7hundred.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du wirkst auf den ersten Blick wirklich sympatisch..
    und dein Bild ist auch klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss auch sagen - richtig lieb :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand es total interessant eure Vorstellungen zu lesen!
    Die Fragen waren auch mal interessant und eure Antworten klingen herrlich ehrlich und unverstellt - sowas liest man gerne (:

    AntwortenLöschen

LESER